Charity PS-EVENT Braunau 2010

Charity PS-EVENT Braunau 2010 war ein super, erfolgreiches und gut organisiertes Treffen mit vorbildlichen Hintergrundgedanken.

Es wurden 2 Euro pro anwesendem Fahrzeug an das Kinderschutzzentrum Innviertel gespendet.
Sie bieten kostenlos und anonym Beratung und Psychotherapie für Kinder und Jugendliche bei Krisensituationen in Familien, bei Gewalt und bei Fällen von Missbrauch und Vernachlässigung an , haben aber masive finanziellen Probleme = weitere Info http://www.kischu.at/

489 Cars und 130 Harleys machten dieses Event zu dem, was es war. Einfach einzigartig!

Es wurden 1500 Euro an das Kinderschutzzentrum und 1500 Euro an die Kinderstation im KH Braunau gespendet.
Herzliche Gratulation meinerseits!

Hervorragende Bilder, geschossen von Markus Königsberger, kann man hier sehen.

Veröffentlicht von o.LIVE.r

Mit farbigen Grüßen o.LIVE.r http://www.atelier-modern-art.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert