Sternzeichen Löwe

Ein weiterer Tank wurde von mir verfeinert. Schon wieder ist ein Löwe auf den Straßen unterwegs.

Hier auf den Fotos sieht man ganz gut die Vorbereitungen, wie aus einem alten Tank ein Kunstwerk entsteht.

AquaHot

Aus Mayka wurde AquaHot. Airbrush auf innovative Durchlauferhitzer.
Vielen Dank für den Auftrag!

Airbrush auf Fairing

Mit zwei Raben hat es angefangen und sieht jetzt fertig so aus. Die Fairing ging nach Deutschland und wurde am Wochenende bereits schon montiert.

Da lachen die Herzen. Das des Kunden und natürlich auch meins 🙂

Und so sieht es auf dem Motorrad aus.

Airbrush auf Hochzeitsschuhe

Heute bekam ich ein Mail, das mich sehr gefreut hat.

Hallo Oliver!

Ich möchte mich nochmals recht herzlich für die wunderbaren Hochzeitsschuhe bedanken. Ich bin selbst immer noch richtig begeistert davon und auch meine Hochzeitsgäste waren es.

Anbei möchte ich dir ein paar Fotos in Aktion von den Schuhen schicken!

Ich wünsch dir alles Gute
liebe Grüße
Manuela

Und genau deshalb macht mir mein Job so viel Spaß. Menschen glücklich machen mit meiner Arbeit, das ist mein Job!

Karies Alarm!

Es soll aussehen wie ein Scheunenfund aus den Achzigern. Das war der Auftrag.
Mit Metal Flake und Candy Lackierung mit Karies Alarm hab ich das ganz gut hingekriegt.
Auf jeden Fall war es eine Material Schlacht.
Nach dem Lackierer wurden ein paar Stellen nochmals geschliffen, damit es auch wirklich authentisch rüber kommt.
Also mit gefällt die Lackierung und hoffe euch auch.

Der heilige Sankt Florian

Und wieder ein Kreissägeblatt fertig. Nebenbei hab ich viele Linierungen zu machen, von denen ich auch noch Fotos präsentieren werde.
Bei den St. Florian kommen die Real Flames sehr gut zur Geltung.
Ich hoffe, es gefällt euch. Schreib es in die Kommentare

Airbrush auf Kreissägeblatt

ACHTUNG! WICHTIG!
Der Erlös der Auktion geht als Futterspende an das Tierheim Linz. Ich bitte euch daher, fleißig zu teilen und mitzubieten! Vielen Dank!

https://www.ebay.at/itm/164490550072

Hiermit versteigere ich ein Original Airbrush Bild auf einem alten Kreissägeblatt.
Zu sehen ist etwas Landschaft mit Wolken am blauem Himmel im Hintergrund.
Das Hauptmotiv ist jedoch ein braunes Pferd mit einer alten Holzhütte.

Das Loch in der Mitte vom Kreissägeblatt wurde ordentlich verschweißt und plan geschliffen. Somit sind keine Unebenheiten auf der Oberfläche. Danach wurde das gute Stück gut grundiert. Nach nochmal schleifen konnte mit dem Airbrush angefangen werden. Zum krönenden Abschluß erfolgte eine dicke Schicht matter Klarlack. Damit ist das Gemälde vor äußeren Umweldeinflüssen geschützt, und kann auch im freiem platziert werden.
Der Durchmesser beträgt ca. 28 cm.

Wichtig! Der Erlös dieser Auktion wird als Futter an das Linzer Tierheim gespendet.
Ich bitte euch daher, fleißig mit zu steigern!

Mit farbigen Grüßen
Airbrusher o.LIVE.r (Airbrush Künstler seit 1987)

Airbrush auf Kreissägeblatt

Ein Airbrush auf ein Kreissägeblatt, das kann jeder haben und ist gar nicht mal so teuer.
Als Hausnummernschild ein wunderschöner Blickfang für jedes Haus.

Vergeßt nicht zu kommentieren! Ich beantworte gerne auch Fragen.
Euer Airbrusher o.LIVE.r