SOS / Spirit of Summer 2010 Gmunden


Auch wie voriges Jahr 2009 war der „Spirit of  Summer“ für alle beteiligten ein voller Erfolg.
Das kann man nur der hervorragenden Organisation der Streetworker Gmunden und seinen Helfern verdanken.
Ich habe mich heuer wieder riesig gefreut, auch wieder dabei sein zu dürfen. Und mit meinen Diensten einen kleinen Beitrag für die Kids und solche, die es noch bleiben wollen, leisten zu können.

Es wurden Körper besprüht und angemalt, bis die Sonne unterging, und ich nur mehr „mit Radar“ weiter malen konnte 😉
Der Ansturm war so dementsprechend, daß man mich unter der enormen Menge nicht mehr finden konnte.
Alle, einschließlich mich, waren von der Veranstaltung sehr begeistert.

Fotos wurden wunderschöne gemacht! Unter diesem Link kann man sich gerne die Impressionen ansehen.

Von mir ein herzliches Dankeschön an alle Besucher und den Streetworker Gmunden!

Ohne jeden einzelnen von Euch wäre das SOS nie möglich!

Alles gute und weiterhin so viel Erfolg wünscht euch
Airbrusher o.LIVE.r

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 13 =