atelier modern art

Castle Car Styles

September 4th, 2009

Hallo Freunde,

Eines würde ich mir an Eurer Stelle ganz sicher nicht entgehen lassen.
Das Castle Car Styles.
Eine unglaubliche und noch nie da gewesene Location für ein Autotreffen der Extraklasse.
Es wird der Prunk vergangener Tage neu aufleben gelassen.
Autos und Bikes statt Kutschen und Pferden, Partypeople statt Knechten und Rittern, DJs und Live band statt Minnesängern…

Und!
Und das wird für mich mein ganz persönliches Highlight sein:

Live Pinstriping,  überdacht von einen Promotion Truck der ersten Klasse.
Amerer Air stellt mir freundlicherweise seinen Gewinner von „International Supertruck 2009“ in Nürburgring, den Kenworth W900 zur Verfügung.
Das nennt man Freunde! Ich freue mich riesig!


An Platzmangel werde ich mich hier wohl kaum beschweren können.
Allein der Trailer, voll ausgestattet mit mehr als ausreichend Licht, einen Podium mit Sitzgelegenheit und Stromaggregat ist schon ein Besuch wert.

Mit Beamer auf die vorhandene weiße Wand projiziert kann man meine Bilder bestaunen, während ich Eurem heiß geliebten Fahrzeug ein erstklassiges Pinstriping live verpasse.
Von hinten kommen die Fahrzeuge und vorne fahren sie gepinstriped weiter….
Pinstriping Drive In …wenn man es so nennen will…

Wie gesagt, ich kann Euch nur empfehlen, verpasst diesen heißen Event nicht und kommt!

Mit farbigen Grüßen o.LIVE.r http://www.atelier-modern-art.at

2 Responses to “Castle Car Styles”

  1. Harty

    i war net durt, aber nach de vazölungen nach wars a super treffm

  2. o.LIVE.r

    Das kannst Du laut sagen, Harty. Das Schlosstreffen war der Hammer.
    Ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr, wo ich wieder ein paar alte Freunde treffen werde. 🙂

Leave a Reply

Proudly powered by WordPress. Theme developed with WordPress Theme Generator.
Creative Commons License