Hallo Besucher :-)

Es freut mich, daß Du zu mir gefunden hast.
Ja die News Seite ist ab jetzt neu. Aber keine Angst die letzten Meldungen sind im alten Archiv vorerst noch zu finden.
Kundgebungen, wie zum Beispiel über unseren immer beliebter werdenden Austrian Airbrusher Stammtisch,
oder den Kenworth W900 der am Nürnburgring den ersten Platz für „International Supertruck 2009“
errungen hat,
werden ab jetzt noch übersichtlicher zu finden sein.

Und soweit es funktioniert (ich arbeite daran) könnt Ihr gerne die Beiträge kommentieren.
Wie Ihr seht wird die Seite interaktiver, und ein baldiger Besuch zahlt sich auf jeden Fall aus.

Und nicht vergessen Freunde, das Gästebuch gib es noch weiterhin, nur keine Scheu 😉

Was gibt es noch zu Berichten?
An den Galerien sind wieder Aktualisierungen hinzugekommen. Airbrushbilder und Pinstripings genau so wie auch Bodypainting.
Sorry wenn nicht alle es in die Galerie geschafft haben.
Es soll ja auch nur bei einen kleinen Einblick in meine Arbeiten bleiben.
Sollte jedoch jemand sein Bild vermissen und der Meinung sein, daß genau dieses Werk auf keinen Fall fehlen darf, kann mir aber gerne Bescheid sagen.

Nun wünsche ich euch, viel Spaß beim Stöbern, und einen schönen Aufenthalt in meiner Homepage.

Mit farbigen Grüßen
Euer o.LIVE.r
www.atelier-modern-art.at

2 thoughts on “Hallo Besucher :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 3 =