Es ist aus! Da geht nichts mehr!

Noch eine Steigerung kann es nicht mehr geben!

So könnte man meinen. Aber falsch gedacht.

Die Tuning Days Wieselburg 2014, organisiert von den VW Bulls und Auto.at, hat es wieder einmal bewiesen.

Ein Tuning Treffen kann, selbst wenn es immer nur Erfolge zu verzeichnen hatte, sich noch um ein weiteres Verbessern.
Die Themen Hallen waren voll mit Exponaten, die ihresgleichen suchen. Das Rahmenprogramm wird von Jahr zu Jahr besser.
Hübsche Mädels gab es in Hülle und Fülle. Und das Bodypainting (wieder einmal von meiner Wenigkeit) fand dieses Jahr auf der Bühne statt. Auch die nominierten Missen Auto.at blieben nicht verschont, und bekamen etwas Farbe ab.
Anschließend konnte man sich bei mir sein Fahrzeug mit Pinstriping verschönern lassen.

Auch die After Show Party war prall voll.
Alles in allem wieder ein perfekt organisiertes Event, bei dem ich mich schon wieder auf das nächste Jahr freue.

Contator.tv hat wieder in gewohnter tollen Qualität eine bewegte Zusammenfassung erstellt.

Natürlich auch mit den Models und dem Bodypainter als Akteur dabei 😉

 

Veröffentlicht von o.LIVE.r

Mit farbigen Grüßen o.LIVE.r http://www.atelier-modern-art.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert