Airbrush Step by Step

Testberichte für diverse Airbrush-Geräte hab ich schon etliche geschrieben.
Aber bis jetzt noch nicht für die Fachzeitschrift Airbrush-Steb-by-Steb.
Als ich von Roger Hassler (newart medien & design) den Auftrag bekam, für die Iwata Kustom Eclipse CS einen Bericht zu schreiben, habe ich mich daher natürlich sehr gefreut.

Alles hat super geklappt. Auch das Testobjekt hat mich vollstens zufrieden gestellt.
Aber lest selbst.

Denn nicht nur mein kleiner Beitrag sondern auch die vielen anderen Artikel machen die Zeitung zu dem, was sie ist.
Nämlich genau das Richtige für u.a. den Einsteiger!
Tatjana Bösl malt ein Katzenportrait und zieht so den Betrachter in ihren Bann.
Roger Hassler selbst zeigt, wie man mit wenig Mittel und Übung eine traumhafte Südseelandschaft malt.
Noch viele weitere Steb´s sind dabei und Reportagen und Shopping Guide füllen die Fachzeitschrift mit allem, was einen Airbrusher interessiert.
Ich kann Euch nur raten, kauft Euch die Zeitung!
Vielen Dank auch an Roger Hassler (newart medien & desing, www.airbrush-magazin.de) für die tolle Zusammenarbeit.

Mit farbigen Grüßen
Euer Airbrusher o.LIVE.r

Veröffentlicht von o.LIVE.r

Mit farbigen Grüßen o.LIVE.r http://www.atelier-modern-art.at

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert