Airbrush auf Kreissägeblatt

ACHTUNG! WICHTIG!
Der Erlös der Auktion geht als Futterspende an das Tierheim Linz. Ich bitte euch daher, fleißig zu teilen und mitzubieten! Vielen Dank!

https://www.ebay.at/itm/164490550072

Hiermit versteigere ich ein Original Airbrush Bild auf einem alten Kreissägeblatt.
Zu sehen ist etwas Landschaft mit Wolken am blauem Himmel im Hintergrund.
Das Hauptmotiv ist jedoch ein braunes Pferd mit einer alten Holzhütte.

Das Loch in der Mitte vom Kreissägeblatt wurde ordentlich verschweißt und plan geschliffen. Somit sind keine Unebenheiten auf der Oberfläche. Danach wurde das gute Stück gut grundiert. Nach nochmal schleifen konnte mit dem Airbrush angefangen werden. Zum krönenden Abschluß erfolgte eine dicke Schicht matter Klarlack. Damit ist das Gemälde vor äußeren Umweldeinflüssen geschützt, und kann auch im freiem platziert werden.
Der Durchmesser beträgt ca. 28 cm.

Wichtig! Der Erlös dieser Auktion wird als Futter an das Linzer Tierheim gespendet.
Ich bitte euch daher, fleißig mit zu steigern!

Mit farbigen Grüßen
Airbrusher o.LIVE.r (Airbrush Künstler seit 1987)

Veröffentlicht von o.LIVE.r

Mit farbigen Grüßen o.LIVE.r http://www.atelier-modern-art.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

31 + = 36