atelier modern art

Tattoo Convention Wels 2012

April 17th, 2012

Alles was in der Tattoo Szene Rang und Name hatte, war da. Somit blieb kein Wunsch offen und kein Auge trocken.
Die Messe war wirklich sehr gut besucht, und es gab vieles zu bestaunen und zu kaufen.
Man konnte sich aber nicht nur Tattoos stechen lassen, auch Piercing in Hülle und Fülle waren käuflich zu erwerben.

Aber was war da noch vertreten? Robert und Andrea Engljähringer von der  E.C.B (Engljähringer Custom Bikes) hatten nicht nur mit ihren Stand ihre äußerst exklusiven Custom Bikes vorgeführt, sondern auch den o.LIVE.r der Pinstriper mit ans Boot geholt.
Der, weil er ohne Pinsel und Farbe nicht still stehen kann, eine ganz besondere und umgebaute Harley mit seiner Malerei und feinsten Pinstripings verzierte.

Seine Tochter, Sabrina stand ihm tatkräftig bei, und hat ein paar wirklich schöne Bilder von dem Spektakel geschossen.

Insgesamt war der Tag ein Highlight und alle anwesenden haben wieder viele neue Bekannte kennen gelernt.

Mehr Bilder wird es auf der eigenen Homepage hoffentlich bald zu sehen geben.

Mit farbigen Grüßen o.LIVE.r http://www.atelier-modern-art.at

Leave a Reply

Proudly powered by WordPress. Theme developed with WordPress Theme Generator.
Creative Commons License