atelier modern art

Es kommt mir vor, als wäre es noch gar nicht so lange her, als ich die wunderschöne Moni besprühen durfte.Bodypainting Moni
Noch viel zu gut kann ich mich erinnern, wie so viele Menschen an uns nicht vorbei gehen konnte, ohne mindestens einen kurzen Blick auf das Bodypainting Spektakel erhaschen zu können.
Die Zusammenarbeit mit der Firma Glas Bauer war für mich ein Highlight des Jahres.
So nette Leute vergißt man nicht einfach.

Umso mehr freut es mich, die Tage der offenen Türen von vier Firmen, unter der auch Glas Bauer dabei ist, ankündigen zu dürfen.
Das Rahmenprogramm ist schon mal nicht von schlechten Eltern!

Bodypainting Glas BauerUnd was soll ich sagen. Ich darf Moni wieder im Sinne von Safety Drain besprühen.

Natürlich kann man sich an diesem Wochenende auch vor den Fernseher sitzen, und sich vom billigen Programmen berieseln lassen.
Ich bin aber der Meinung, daß jene dann viel verpassen, was ihr Leben um eine schöne Erinnerung bereichern würde.

 

 

 

 

 

Firmenfest_Einladung_A5-1

Firmenfest_Einladung_A5-2

Mit farbigen Grüßen
o.LIVE.r
http://www.atelier-modern-art.at

2 Responses to “100 Jahre! / 4 Firmen feiern Jubiläum / Das müßt ihr gesehen haben!”

  1. Björn

    Interessanter Artikel… leider konnte ich nicht dabei sein, ev. klappt es ja bei der 200 Jahre-Feier 🙂

  2. Björn

    Danke für den Bericht

Leave a Reply

Proudly powered by WordPress. Theme developed with WordPress Theme Generator.
Creative Commons License