Was wird uns das Jahr 2012 bringen?

Genau kann man das nie wirklich sagen.
Nur eines weiß ich bestimmt. Einige Airbrush-Fotos werden noch aus dem alten Jahr  folgen. Und nicht nur das.
Auch ein (oder mehr) Video(s) ist(sind) wieder geplant. Alles nur eine Frage der Zeit.

Ich möchte mich auf jeden Fall für Eure Treue bedanken. Meinen guten, alten Stamm-Kunden, so wie auch den neuen, die somit auch entdeckt haben, wie nachhaltige, gute Qualität auszusehen hat.

Auch nächstes Jahr stelle ich mich der Herausforderung, in Sachen Airbrush, Pinstriping und Grafik allen Herausforderungen zu stellen.
Wer weiß, vielleicht schafft es irgendwann jemand, mich an meine Grenzen zu führen.

Aber nach nun mehr als über 20 Jahren Airbrush-Erfahrung wage ich das jedoch zu bezweifeln 😉

Ich wünsche allen Freunden, Kunden, wie auch Euren Familien viel Erfolg, Gesundheit und alles Gute für das kommende Jahr 2012.

Veröffentlicht von o.LIVE.r

Mit farbigen Grüßen o.LIVE.r http://www.atelier-modern-art.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert