USA FOR KIDS 2011

Habt ihr für den Samstag, 28. – Sonntag, 29. Mai schon etwas vor? Nein?   Dann zückt euren roten Stift, und markiert dieses Wochenende ganz dick in euren Kalender!

www.inn-kids.at veranstaltet unter der Führung von Peter Ehrengruber wieder eine Benefiz-Veranstaltung zu Gunsten benachteiligter Kinder.
USA FOR KIDS 2011 soll ein gemütliches Treffen für USA-Fans und allen, die es vielleicht noch werden wollen, werden.

Ein so reichhaltiges Programm werdet ihr so schnell nicht wieder finden!
Peter Ehrengruber arbeitet mit unermüdlichen Engagement an Highlights die das Treffen zu etwas einzigartigen machen werden.

Auch atelier-modern-art.at und ich lassen es uns nicht entgehen, bei der Unterstützung mitzuwirken.
Da es wieder eine Tombola geben wird, zur Unterstützung für Kinder und deren Einrichtungen, gibt es heuer zwei Pinstriping-Gutscheine der besonderen Art.
Weiters werde ich für die beiden Tage mit Live-Pinstripings (übrigens eine alte Pinsel-Kunst aus Amerika) zur Verfügung stehen.

Also laßt euch das nicht entgehen, und kommt! Ihr werdet ein schönes Wochenende erleben, und gleichzeitig etwas gutes tun.

So etwas darf man nicht versäumen! Ich freue mich schon, euch da anzutreffen.

Mit farbigen Grüßen o.LIVE.r

Veröffentlicht von o.LIVE.r

Mit farbigen Grüßen o.LIVE.r http://www.atelier-modern-art.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

33 − 30 =