Steelbiker SK Vöest Linz/ Biker Treffen

Was soll man da noch sagen!
So viel Glück mit dem Wetter – Wer hätte das gedacht?
Anfangs hatten alle gezittert, ob das noch was wird.
Doch meine Überredungskunst hatte sich bestätigt, und wir machten, obwohl es nach Regen aussah und doch ziemlich kalt war, das Bodypainting.
Voller Freude wurden wir dann für den Rest des wundervollen Tages mit Sonnenschein und Wärme reichlich belohnt.
Für uns (Gabi, Alex und meiner Wenigkeit) war das Fest wieder ein beispielloses Event, wie man es sich nur wünschen kann. Und als ich bei der Verabschiedung erfuhr, nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen, habe ich mich sehr gefreut.
Hier möchte ich mich nochmal bei den Veranstaltern recht herzlich bedanken, bei diesem Bikertreffen mit dem familiären Flair mit wirken zu dürfen.
Ein kleiner Auszug der unzähligen Fotos könnt ihr hier sehen und downloaden.

Weitere Fotos vom „hauseigenen Fotografen“ Wolfgang kommen hoffentlich bald nach, und werden natürlich auch gezeigt.
Natürlich würde ich mich über euer Feedback riesig freuen. Schreibt mir und gebt Kommentare ab.

2 Gedanken zu „Steelbiker SK Vöest Linz/ Biker Treffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 51 = 56